Badischer Landesmeister stellt der KKS Stein

Enrico Lebküchner wird Landesmeister mit dem KK-Gewehr 3×20 in der Juniorenklasse II.

Bei den Badischen Landesmeisterschaften, die in Pforzheim und Ittersbach ausgetragen wurde, konnte Enrico Lebküchner sich den Titel in der Disziplin KK3x20 mit guten 530 Ringen sichern.

2 weitere Medaillen gewann Oliver Kuhn in der Herrenklasse II. Mit dem KK-Gewehr 100 Meter ( 289 Ringe ) gewann er Silber. Die Bronzemedaille bekam er für seine 269 Ringe mit dem Zimmerstutzen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:Ergebnisse Badische Landesmeisterschaft 2019-Teil2

             

Enrico ( Mitte ) bei der Siegerehrung                         Oliver Kuhn mit seiner Ausbeute


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.