5. Rundenwettkampf Luftgewehr/Luftpistole-Auflage

Heinz Weber und Uli Löw in glänzender Form 

Im fünften Rundenwettkampf ,der in Neunkirchen ausgetragen wurde, erzielte die Luftpistolenmannschaft des KKS Stein starke 845 Ringe.  Damit dürfte den Schützen beim  letzten Heimwettkampf der dritte Platz in der Gesamtwertung wohl nicht mehr zu nehmen sein. Die Tagesbestleistung in der Kreisklasse I Mosbach erzielte Ulrich Löw vom KKS Stein mit 287 Ringen. Harald Trautmann und Heinz Weber gingen mit jeweils 279 Ringen vom Stand.

Ebenfalls Tagesrekord schoss Heinz Weber vom KKS Stein am Kocher mit 315,1 Ringen in der Disziplin Luftgewehr-Auflage. Dahinter folgte Kurt Jozwiak  mit 314,7  Ringen. In der Gesamtwertung der Kreisklasse I Mosbach belegen Kurt und Heinz vor dem letzten Wettkampf die Plätze 1 und 3.

Bei den Schützinnen belegte Maria Carl am Ende mit 299,4 Ringen den 3. Platz. Auch in der Gesamtwertung steht Maria bislang auf einem Podestplatz.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.