Abschluss der Großkaliber-Pistolen Runde

Mit dem Abschluss der Großkaliber-Runde konnten doch zum Teil sehr gute Ergebnisse der Steiner Schützen erzielt werden. So belegte die 1. Mannschaft in der Kreisklasse 1

den 3. Tabellenplatz. In der Einzelwertung  Wurde Sergej Schmidt mit 2116 Ringen nach 6 Wettkämpfen Gesamt Vierter. Ihm folgt Wolfgang Reinhold mit 2092 Ringen auf dem 5. Platz. Markus Plank konnte sich mit 2047 Ringen den 8. Platz sichern.

Die 2. Mannschaft konnte sich sogar den Sieg in der Kreisklasse 2 sichern. Besonders erfreulich ist, das Jessica Eberhard und Norbert Eberhard, 2 neue, aktive Schützen im Verein, gleich an den Wettkämpfen mit teilgenommen haben. Und das auch noch sehr erfolgreich. Jessica belegte in der Gesamt-Einzelwertung mit 1845 Ringen den 2. Platz. Norbert Eberhardt landete am Ende der Runde mit 1830 Ringen auf dem 4. Platz. Die Mannschaft komplettierte Werner Schweikert, der mit 1589 Ringen den 10.Platz belegte.

Tabelle Großkaliber-Kurzwaffe