Abschluss KK-Auflage Runde 2023

Zum Abschluss der KK-Auflage Runde konnten die Steiner Schützen nochmals richtig gute Ergebnisse erzielen. Kurt Jozwiak erreichte mit dem 50m KK-Gewehr den Tagessieg mit 311,3 Ringe und konnte damit auch die Gesamtwertung mit 1233,2 Ringen für sich entscheiden. Auf Platz drei konnte sich Heinz Weber mit insgesamt 1207,6 Ringen platzieren. Klaus Dorsch, Ute Nöding, Maria Carl und Christoph Draxler belegten die Plätze 7,9,10 und 12. Klaus Nöding, der leider einen Wettkampf nicht mit schießen konnte belegt in der Abschlusstabelle den 14. Platz.

Mit dem KK-Gewehr-Auflage 100m errang denfalls Kurt Jozwiak den Gesamtsieg mit 627,9 Ringen. Dritter wurde Klaus Nöding mit 620,0 Ringen. Die Platzierungen 5,7,9,10 und 14 belegten Heinz Weber, Klaus Dorsch, Christoph Draxler, Ute Nöding und Maria Carl.

In der Disziplin 25m Sportpistole – Auflage ging es ganz knapp her. Harald Trautmann gewann diese vor dem Ring gleichen Christian Dzietzitz aus Hüffenhardt mit 1109 Ringen. Hier entschied nach 4 Wettkämpfen die letzte 10er Serie, die er für sich entscheiden konnte. Klaus Nöding und Ulrich Löw belegten die Plätze 4 und 6.

Endergebnisse KK-Runde-Auflage 2023