Ergebnisse Deutsche Meisterschaften 2023

Dieses Jahr konnten sich 4 Schützen für die Deutschen Meisterschaften in München, Hannover und Dortmund qualifizieren. Unser jüngster Teilnehmer war Manuel Frank. Er ging in der Disziplin 50m Freie Pistole in der Juniorenklasse an den Start. Mit seinem Ergebnis von 399 Ringen konnte er den 9. Platz in München erreichen.

Jochen Berkefeld schaffte es sich für 2 Disziplinen in Hannover zu qualifizieren. In der Disziplin 50m Freie-Pistole Auflage belegte er mit 245 Ringen in der Seniorenklasse I den 153. Platz. Besser machte er es in der Disziplin 50m KK-Gewehr Auflage. Mit 303,9 Ringen, konnte er den 50.Platz belegen.

Ebenfalls nach Hannover schaffte es Harald Trautmann. In der Seniorenklasse III trat er in der Disziplin 50m Freie-Pistole-Auflage an, und erreichte mit seinen 249 Ringen den 54. Platz. Mit der Luftpistole-Auflage konnte er den 72. Platz mit 292,2 Ringen erreichen.

Bei den Deutschen Meisterschaften Luftgewehr-Auflage in Dortmund gingen Harald Trautmann und Heinz Weber an den Start. Harald Trautmann erreichte dort 308,5 Ringen in der Seniorenklasse III und belegte damit den 166. Platz. Etwas besser machte es Heinz Weber in der Seniorenklasse IV. Mit 310,9 Ringe erreichte er den 127. Platz.