4.Rundenwettkampf Luftgewehr / Luftpistole Auflage

Spitzenreiter zieht weiter davon

Mit über 25 Ringen Vorsprung führt die Luftpistolenmannschaft des KKS Stein I nun die Tabelle vor dem hartnäckigsten Verfolger KKS Hüffenhardt I an. Auf dem Schießstand des KKS Weisbach machten die Steiner an diesem Wettkampftag weitere 11,4 Ringe gut.

Die zweite Mannschaft des KKS belegt aktuell den vierten Tabellenplatz.

Harald Trautmann  und  Jochen Berkefeld  beendeten diesen Kreisligawettkampf mit guten 298,9 bzw. 298,7 Ringen. Drittbester Steiner Schütze war Oliver Frank mit 287,8 Ringen.

Unsere Luftgewehrschützin Maria Carl (293,3 Ringe) liegt in der Damenwertung derzeit auf dem fünften Platz.

Die erste Luftgewehrmannschaft kämpft um den Sprung an die Tabellenspitze.  Der Rückstand auf den schärfsten Rivalen KKS Hüffenhardt I  beträgt nur noch winzige 0,9 Ringe.

Tabelle: 2. KKS Stein I (3747,7 Ringe), 4. KKS Stein II (3657,6 Ringe).

Bei den Einzelschützen punkteten Kurt Jozwiak (313,7 Ringe), Heinz Weber (310,5 Ringe) und Christoph Draxler (309,6 Ringe).

Im Gesamtfeld der 28 Kreisliga-Teilnehmer steht weiterhin unser Schütze Kurt Jozwiak mit 5 Ringen Vorsprung ganz oben.

Ergebnisse 4. Rundenwettkampf Auflage