Ergebnisse Kreismeisterschaften Luftgewehr und Luftpistole

Nach dem letztes Jahr die Kreismeisterschaften Corona bedingt abgesagt werden mussten, fanden sie dieses Jahr wieder statt. Gestartet wurde dem Luftgewehr und der Luftpistole. Mit 2 Ersten Plätzen, 3 Zweiten Plätzen und 2 Dritten Plätzen ging es für den KKS-Stein gut los.

Den Anfang machten die Luftgewehr –Schützen. Dort erreichte in der Altersklasse Herren 3 Oliver Kuhn den 2.Platz mit 378 Ringen, Jochen Berkefeld ( 363 Ringe ) sicherte sich den 3.Platz und Christoph Draxler ( 333 Ringe ) den 4. Platz. Gemeinsam wurden sie in der Mannschaftswertung Kreismeister mit einem neuen Kreisrekord.

Die Luftpistolen-Schützen waren genauso erfolgreich. Patrick Berkefeld konnte sich den Vize-Kreismeistertitel mit 352 Ringen in der Altersklasse Herren 1 sichern. Oliver Frank ( 320 Ringe ) wurde in der Klasse Herren 3 Fünfter. Zum Kreismeister wurde Wolfgang Reinhold ernannt. Mit 329 Ringen ließ er alle Gegner in der Altersklasse Herren 5 hinter sich. Ulrich Löw wurde in dieser Klasse mit 276 Ringen Dritter. Mit der Mannschaft belegten Oliver Frank, Wolfgang Reinhold und Ulrich Löw  den Zweiten Platz.

KM-2022_LG-LP