Kreismeisterschaft Vorderlader, Zentralfeuerpistole, Unterhebelgewehr

Bei den Kreismeisterschaften der Vorderladerschützen und der Zentralfeuerpistole konnten die erfolgsverwöhnten Steiner Schützen ein ordentliches Ergebnis aufweisen.

Mit dem Perkussionsrevolver erzielte die Mannschaft –Herren I einen guten 2. Platz. Markus Plank erreichte den 3.Platz im Einzel mit 128 Ringen bei den Herren I, Ekkehard Reihl wurde Zweiter bei den Herren III, Ulrich Löw wurde in der Herren IV-Klasse Dritter, genauso wie mit der Perkussionspistole und der Steinschlosspistole.

In der Disziplin Zentralfeuerpistole konnte Wolfgang Reinhold in der Herren III-Klasse einen guten 3. Platz für sich verzeichnen, direkt vor Ulrich Löw. Mit dem Unterhebelgewehr im Classic-Modus konnte er sogar einen überraschenden 2.Platz für sich verbuchen.

Ergebnisse KM 2019_ ZFP-Vorderlader-Unterhebel