Rundenwettkampf 1 – Auflage

Guter Start in die neue Saison

Steiner Auflageschützen schon in guter Form

Beim ersten Rundenwettkampf des Jahres  2019  in Obrigheim zeigten sich die Auflageschützen des KKS Stein am Kocher schon in guter Form. Den Luftpistolenschützen gelang mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und 840 Ringen auf Anhieb der Sprung auf Tabellenplatz 3.  In der Einzelwertung belegten die Schützen Harald Trautmann (283 Ringe), Ulrich Löw (281 Ringe) und Heinz Weber (276 Ringe) die Plätze 6 – 11.  Dieses Startergebnis kann durchaus noch ausgebaut werden.

Bei den Luftgewehrschützen überzeugte Kurt Jozwiak vom KKS Stein mit der Tagesbestleistung von 315,4  Ringen. Somit war Platz 1. schon vergeben. Heinz Weber erreichte mit 312,3 Ringen den 4. Platz und Andreas Illner fand sich am Ende mit 306,4 Ringen auf Rang 11. wieder.  Die Luftgewehrmannschaft sicherte sich mit einer soliden Gesamtleistung Platz 4. in der Wertungstabelle.

In der Damenwertung schoss sich Maria Carl vom KKS Stein mit 300,1 Ringen auf den 2. Platz.